Lade...

Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lesen Sie was Kunden über uns schreiben.

Kundenstimmen

Wir freuen uns über Ihre faire Meinung und Bewertung 

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Kundenstimmen. Wir bemühen uns stets den hohen Anforderungen unserer Kunden bestmöglichst zu erfüllen.

Haben Sie schon mal ein Fahrzeug bei uns gekauft?

Scheuen Sie sich nicht, schreiben auch Sie uns Ihre Meinung und bewerten Sie uns fair. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen beim Autokauf mit. Nur mit Ihrer Meinung und Bewertung können wir unseren Kundenservice stets verbessern.

Jetzt Meinung schreiben

 

 

Sehr freundlich!! Da ich kurzfristig ein neues Auto brauchte, wurde ich auch zwischen Weihnachten und Silvester bedient, obwohl das Autohaus geschlossen war. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugabholung wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten! Für mich ist das Autohaus Friedel empfehlenswert!

Lutz P., 27.01.2018

Bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.

Denis F., 26.01.2018

Seat Arona : Wir sind von Stralsund angereist, und wurden am Bahnhof abgeholt und anschließend begann die Besichtigung und jedes Detail des Fahrzeuges wurde mit Fachkompetenz und Geduld, von Herrn Friedel erläutert. Die angegebene Ausstattung und unsere Extrawünsche, wie All-Wetter-Reifen, war alles top, genau nach unseren Vorstellungen. Dieses Autohaus können wir, jederzeit weiter empfehlen.

Jürgen R., 26.01.2018

Wir möchten uns für den großartigen Autokauf bedanken. Herr Friedel war sehr freundlich und kompetent. Er war für uns jederzeit zu erreichen und hat uns bei jeder Nachfrage toll beraten. Wir sind vollkommen zufrieden.

Maja K., 26.01.2018

angenehme kundenorientierte Arbeitsweise. Sehr kompetent und zuverlässig.Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Vielen Dank für das tolle Fahrzeug.

Sebastian M., 29.11.2017

Ich habe im Frühjahr mein neues Wunschauto zu sehr guten Konditionen nach meinen Wünschen bestellt. Die Abwicklung lief auch ohne Vor-Ort-Termine wunderbar einfach am Telefon und per Mail. Nach der Auslieferung des Neuwagens im Oktober gab es eine ausführliche Einweisung und kleine Specials dazu. Rundrum toller Service - gerne wieder!

Andre B., 23.11.2017

Wenn man beim Neuwagenerwerb unter Zeitdruck steht, weil der 'alte' dauerhaft ausfällt, dann ist es umso wichtiger, dass alles reibungslos funktioniert. Das war beim Kauf meines neuen Octavia rundherum der Fall, von A wie Auswahl bis Z wie Zahlung. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung für dieses Autohaus.

Ralph S., 30.10.2017

Vielen Dank Beim Kauf eines Skoda Fabia 3 fühlte ich mich im Autohaus Friesel sehr gut beraten. Meine vielen, vielen Fragen wurden alle, und wirklich alle, zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Selbst Fragen nach dem Autokauf hat Herr Friedel genauso gut und geduldig beantwortet. Deshalb auf diesen Weg nochmals vielen Dank ans Autohaus Friedel.

Jörg T., 25.10.2017

Sehr netter,kompetenter Service!

Raik M., 27.09.2017

Rundumservice war sehr gut

Detlef K., 10.07.2017

Das Autohaus Chris Friedel ist sehr zuverlässig, hilft sofort bei einer Reifenpanne und gibt immer zuverlässige Auskunft. Wenn man Fragen hat werden diese schnell kompetent beantwortet. Auch für Neuwagen oder gebrauchte Autos wird das passende für jede Person beraten und gesucht. (Nicht einfach ein Auto verkauft) Ich fühle mich dort aufgehoben. Vielen Dank.

Rosemarie G., 09.07.2017

War mit dem Kauf sehr zufrieden, hat alles nach Wunsch geklappt.

Bernd S., 08.07.2017

Skoda Fabia III: Eine absolut unkomplizierte und reibungslose Abwicklung. Herr Friedel und seine Frau haben für uns vorletzte Woche Überstunden schieben müssen, sehr schnelle Abwicklung. Übertriebener Bürokratismus durch die zuständige Zulassungsstelle wurde durch das Engagement von Herrn Friedel schnell entgegengewirkt. Top-Konditionen für das Fahrzeug. Herr Friedel hat sich dann ausgiebig Zeit genommen, mir die technischen Einzelheiten im Fahrzeug ausführlich zu erklären. Das Autohaus ist 100 % zu empfehlen. Vielen Dank nochmal

Andreas W., 02.07.2017

Wir wurden von der ersten Kontaktaufnahme über die Beratung bis hin zur Kaufabwicklung und Fahrzeugübergabe super betreut. Herr Friedel berät kompetent und ehrlich, ist ein wandelndes Lexikon und gab uns viele Tipps mit auf den Heimweg. Das Personal ist zuverlässig erreichbar und beantwortet zuvorkommend alle Fragen. Wir können das Autohaus Friedel wärmstens empfehlen und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich!

Martin F., 21.05.2017

+ Die ganze Abwicklung des Kaufes hat super funktioniert. - Einzig das Rücksetzen des Wartungsintervalls wurde vergessen.

Marko W., 26.04.2017

Wir sind extra 1026 Kilometer gefahren, um unseren Skoda Fabia abzuholen und es hat sich absolut gelohnt. Von Anfang bis Ende wurden wir super betreut. Herr Friedel hat sich 1,5 Stunden Zeit genommen, um uns jedes Detail des Fahrzeugs zu erklären. Hier durften wir feststellen, dass Herr Friedel zusätzlich zu seinem freundlichen Auftreten, auch über beeindruckende Fachkompetenz verfügt. Unseren nächsten PKW werden wir auf jeden Fall wieder bei Herrn Friedel kaufen. Dafür nehmen wir auch gerne die insgesamt 1026 Kilometer Gesamtstrecke auf uns. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für Ihr Engagement, Herr Friedel.

Silke G., 05.04.2017

Ich habe mir auch kürzlich einen Skoda Fabia Combi im Autohaus Friedel gekauft.Und was soll ich sagen,ich bin auch rundum zufrieden. Ich kann mich da auch nur meinen Vorrednern anschließen. Das Auto, die Beratung und der Service beim Autokauf ist perfekt. Ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt und fahre auch mit einem sehr guten Gefühl mein neues Auto. Ich würde jederzeit das AutoHaus Friedel weiterempfehlen.

Tina H., 24.02.2017

Ich kann mich allen hier nur anschließen! Mein neuer Fabia hat genau die richtige Ausstattung und das zum guten Preis. Die Beratung war in jeder Hinsicht Klasse und zeigt, dass hier Erfahrung und Kompetenz nicht zulasten des Kunden geprägt ist. Bis jetzt kann ich dieses Autohaus wirklich nur empfehlen und denke nicht dass sich daran etwas ändern wird.

Enrico D., 29.01.2017

AH Friedel = immer auf die Sicherheit und den Vorteil des Kunden bedacht. So stell ich mir das vor. Die Kostenvoranschläge für Reparaturen bzw. Instandsetzung wurden niemals, in meiner ca. 15-jährigen Kundenzeit, überschritten. Das ist echter Service am Endverbraucher.

Alexander L., 06.10.2016

Kompetente und freundliche Beratung, unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis, reibungsloser Ablauf - was will man mehr. TOP-TIP für alle!

Herr und Frau H., 05.09.2016

Mein neuer Skoda Fabia III

Ich hab vor 2 Wochen ein EU-Fahrzeug gekauft. Da ich mich vorher ein bisschen informiert habe, wusste ich genau was ich wollte. Herr Friedel hat vorab am Telefon geduldig auf meine teils sehr detaillierten Fragen geantwortet. Das war nötig, da andere Händler gerade bei EU-Fahrzeugen derart mogeln, dass es schon fast an Betrug gleicht. Nicht aber bei Herrn Friedel. Die angegebene Ausstattung entsprach der Wirklichkeit und bei der Besichtigung gab es immer wieder einen kleinen „wow“ Effekt (im Gegensatz zum „oh schade“ bei andern Händlern), weil ich Dinge überlesen hatte bzw. sie nicht extra erwähnt wurden. Auf die Frage, ob man einen Tempomat nachrüsten kann, machte er sich direkt Kundig. Da dies kein Problem war, bestellte ich meinen neuen Skoda Fabia III inkl. der Tempomat Nachrüstung, gegen Aufpreis. Herr Friedel war sehr freundlich und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er mir ein Auto aufschwatzen wollte. Das findet man leider nicht mehr oft. Deswegen möchte ich mit dieser Bewertung noch einmal bedanken!

Steffen H., 04.08.2016

TOP-Service

Klasse Service, sehr nett und absolut zuverlässig

Rene R., 12.07.2016

Sehr kundenfreundlich *****

Top Service, beste Betreuung, sehr kundenfreundlich orientiert! Weiter so!!!